Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Alfred Korb hat am 14.06.2017 11:57:09 geschrieben :

Glückwünsche
Den vier jugendlichen Tennisfreunden wünsche ich auf diesem Wege alls erdenklich Gute !
 

Alfred Korb (Homepage) hat am 26.04.2017 14:04:59 geschrieben :

Neuanfang
Der scheidende Alfred bedankt sich herzlich für die vielen freundlichen Worte und freut sich, dass ein weiterer Alfred das Ruder übernommen hat und in kürzester Zeit schon tolle Arbeit geleistet hat. Alles Gute für die Zukunft ! 
 

Edl Alfred hat am 22.04.2017 10:59:30 geschrieben :

Homepageübernahme von Mag. Alfred Korb
Übernahme der Hompage am 22.04.2017
 

hannes hat am 19.03.2012 09:07:49 geschrieben :

danke
Lieber Fred,danke für die ständige Aktualisierung unserer homepage,die sicher öfter besucht wird,als es die Gästebucheintragung zeigt.Aber Lob ist halt dickflüssiger als Kritik
Auf eine schöne Freiluftsaison !
Hannes
 

Alfred (Homepage) hat am 27.02.2009 11:40:40 geschrieben :

Danke
Ich bedanke mich bei Anton,Hannes,Hans und Viktor für das Lob, vor allem aber für Euren manuellen Einsatz für unseren Club ! Die Homepage ist nur mein bescheidener Beitrag zum Wiedererwachen unseres Vereins.
 

Hans hat am 18.02.2009 10:18:36 geschrieben :

Homepage
Wunderschöne Homepage.Gelungene Farben.
Gratulation.
Danke für die viele Arbeit die dahintersteckt
 

Viktor hat am 16.02.2009 17:29:26 geschrieben :

Gelungene Homepage
Die Homepage ist wirklich sehr schön. Danke für die viele Arbeit die dahintersteckt und die auch weiterhin dafür notwendig ist.
 

Anton hat am 16.02.2009 15:54:20 geschrieben :

Tolle Homepage
Gratulation zu der neuen Homepage und Dack für die viele Arbeit dabei. Sie ist toll gelungen und gefällt mir noch besser als die vorherige. Auch Design und Farbwahl begeistern mich.
 

Hannes hat am 07.02.2009 15:49:25 geschrieben :

Gratulation
Ich freue mich,dass es schon wieder eine aktuelle homepage gibt !
Danke für die nette Einrichtung derselben.
Hannes
 

System hat am 17.01.2009 18:31:48 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben